News Übersicht

News Details

Viele offene Fragen hatten unsere Kinder und Jugendlichen vor ihrem ersten Lehrgang.

Was wird da gemacht? Ist das wie Training? Wer macht den Lehrgang? Sind nur wir da oder kommen auch noch andere Vereine? Dies waren nur einige Fragen, die uns Trainern gestellt wurden...

Jetzt anmelden zum Spielenachmittag!
Gemeinsam wollen wir mit Sport, Spielen und einer Bastelaktion den Nachmittag verbringen. Denkt bitte an wetterfeste Kleidung. Am Ende gibt es ein warmes Abendessen.

 

Hier geht es zu den Tickets für den Spielenachmittag: Tickets

 

Ab Mittwoch (08.03.2023) bieten wir Euch einen neuen Sportkurs an: Tabata ...

Am Samstag den 04.02.2023 fand der erste Wettkampf der Gerätturnliga weiblich statt. Wir nahmen

mit 3 Mannschaften  in drei verschiedenen Wettkampfgruppen teil  und waren  gleichzeitig auch noch

Ausrichter. Es war der erste Wettkampftag  ohne Corona-Beschränkungen...