Aktuelles in Kurzform

Wik Fest Nachtrag

Am 1. September 2018 richtete die WIK  das traditionelle "Dümptener Sommerfest" auf dem Hof der Schule am Hexberg aus. Der TV Einigkeit 06 beteiligte sich wieder mit der Aufstellung des Info-Standes und kleinen Spielen für die Kinder. Auf der Bühne trat Sandra mit ihrer Gruppe von 4 bis 6-jährigen Kindern aus der Hügelstraße auf und erntete mit ihren Vorführungen großen Beifall. Durch das schöne Wetter verzeichnete das Fest einen sehr regen Zulauf und es kann als voller Erfolg gewertet werden.

Bürgerfest der Sparkasse 19.8.2017

Bürgerfest anläßlich des Jubiläums 175 Jahre Sparkasse Mülheim am Samstag, 19. August 2017 im MÜGA-Park.

Gemeinsam mit der SWiMH und als Partner der TG Schwimmen hatte der TV Einigkeit einen Info-Stand, um für den Verein zu werben. Es galt bei uns zu raten, was Schwimmer an Wettkampftagen essen. Viele Mülheimer waren interessiert, da sie auch besonders der Aqua-Wasserlauf in einem großen Ball im Wasserbecken vor unserem Pavillion anzog. Leider endete diese schöne Veranstaltung in einem großen Wolkenbruch. Später konnte das  Abendprogramm bei gutem Wetter fortgesetzt werden.