Gerätturnliga 2023 des Turnverbandes Rhein-Ruhr

Am Samstag den 04.02.2023 fand der erste Wettkampf der Gerätturnliga weiblich statt. Wir nahmen mit drei Mannschaften in drei verschiedenen Wettkampfgruppen teil und waren gleichzeitig auch noch Ausrichter. Es war der erste Wettkampftag ohne Corona-Beschränkungen. Viele Helfer:innen und Eltern haben uns bei der Durchführung unterstützt. Es hat ganz toll geklappt. Vielen Dank von uns für Euren Einsatz. Auch wenn bei allen Turnerinnen nicht alles geklappt hat, so können wir doch mit den Ergebnissen zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Leistungen!

Hier die Ergebnisse:

Wettkampf WK14  2014 und j.   3.Platz

Lara, Tonya, Paulina, Niobe u, Chioma

 

Wettkampf WK13 2012 und j. 3.Platz

Nayla, Chiara, Sophia, Luisa u. Lina

 

Wettkampf WK12 2010 und j. 5.Platz

Nayla, Chiara, Sophia, Luisa u. Lina