Jugend: Karneval Kostümwettbewerb

Jetzt bei unserem Kostümwettbewerb mitmachen.

Dieses Jahr können wir leider keine Karnevalsfeier veranstalten. Spaß wollen wir trotzdem mit Euch haben!
Ihr seid Vereinsmitglied und noch keine 18 Jahre? Dann schickt uns (mit Einverständnis der Eltern) ein Foto von Euch in Eurem Karnevalskostüm.

Bei Euren Kostümen und Fotos sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf Eure Bilder!

Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 17.02.2021!

Ihr könnt über unsere Vereinsapp teilnehmen. Ladet dazu einfach unsere Vereinsapp im Appstore herunter ("TVE 06") und als registriertes Vereinsmitglied findet Ihr im "Menü" bzw. unter "Mehr" den Punkt "Karneval Kostümwettbewerb". Hier kannst Du Dein Foto hochladen. Solltest Du den Punkt nicht im Menü finden, dann hast Du entweder noch kein Profil angelegt und/oder Du musst die App einmal schließen und wieder neu starten.

Die Fotos werden im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit in unserer Vereinsapp, Facebook-Seite und der Internetseite veröffentlicht.