Ehrungen 2022

Am 06.11.2022 ehrte der TV“Einigkeit“06 wieder seine langjährigen Mitglieder im Rahmen einer kleinen Jubilarfeier. Viele Jubilare sind der Einladung gefolgt, um im Vereinsheim am Wenderfeld 25, 40 und 65 Jahre Mitgliedschaft gebührend zu feiern. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden Ehrenurkunde samt Nadel übergeben.

Neben den Jubilaren waren auch die sportlichen „Meister“ des Jahres 2022 zu einer Ehrung geladen und durften eine Urkunde in Empfang nehmen.

Zwei langjährige Übungsleitende wurden vom Turnverband Rhein-Ruhr e.V. für ihr langjähriges Engagement im Verein ausgezeichnet.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einer kleinen Tanzaufführung.

Der Vorstand des Vereins dankt den Jubilaren für die Treue und gratuliert den geehrten Sportlern und Übungsleitenden.