"Tag des Mülheimer Sports" 2022

"Tag des Mülheimer Sports"

Die Sonne strahlte letzten Samstag vom Himmel und unser Stand vom TV "Einigkeit" 06 war dank fleißiger Helfer morgens schnell aufgebaut. Es herrschte emsiges Treiben auf dem Rathausmarkt, schon vor der offiziellen Eröffnung des „Tags des Mülheimer Sports“ um 12:00 Uhr.

Nach und nach füllte sich der Platz mit sportfreudigen Menschen aller Altersklassen, auch unser Vereinsstand war stetig gut besucht . Besonders beliebt waren unsere Sportgeräte für Kinder, auch bei den Erwachsenen. Unsere Helfer am Stand kamen zeitweise ganz schön ins Schwitzen.

Auf der großen Showbühne gegenüber vom Rathaus wurden tolle Darbietungen verschiedener Sportgruppen präsentiert. Um 15:40 Uhr waren auch unsere „mittleren“ Turnkinder von der Hügel an der Reihe. Mit zwei tollen Bewegungsliedern zeigten die Kids eine tolle Tanzeinlage und begeistert das Publikum.

Alles in Allem war es wieder ein toller „Tag des Mülheimer Sports“ und wir freuen uns auf das nächste Mal in zwei Jahren.

Zurück