Aktuelles in Kurzform

Jubilar- und Meisterfeier 2018

Am 11.11.2018 fand unsere Jubilar und Meisterfeier im unserem Vereinsheim statt.

Wir hatten in diesem Jahr 10 mit 25-jähriger, 8 mit 40-jähriger, 7 mit 50-jähriger und 1 mit 60 jähriger Vereinszugehörigkeit zu Ehren (Bild links oben).

Bei den Meistern waren es 5 (Bild rechts oben).

Leider konnten nicht alle Jubilare und auch Meistern teilnehmen. Von hier aus allen einen herzlichen Glückwunsch.

Die Jugendgruppe von Birgit untermalte die Feierlichkeiten mit einem schönen Tanz (untere Bild).

Kaffeenachmittag 2018

Zu dem alljährlich stattfindenden Treffen bei Kaffee und Kuchen hatten sich dieses Jahr fast 50 Mitglieder in unserem Klubhaus eingefunden. Nach der Begrüßung durch unsere Frauenwartinnen Annemie und Carmen wurde in lockerer Reihenfolge ein kleines Showprogramm einiger Gruppen präsentiert. Natürlich fingen die Kleinen von der Hügelstaße unter Carmen und Sandra an. Den 4- bis 7-jährigen wurde für ihre drolligen Vorführungen reichlich Applaus spendiert. Dann folgten die etws älteren Mädchen der „Happy Hours" von Birgit mit gekonnten Aufführungen. Eine ganz andere Art des Tanzes führte dann Isabells Gruppe mit ihrem flotten Line Dance auf. Den Abschluß bildete die Escapella – diesmal in Abwesenheit von Reiner.

Viele blieben noch eine Weile. Es war mal wieder ein schönes Vereinsfest.

Bilder gibt es unter Menü Punkt Fotogalerie.

 

Mitteilungsblatt Nr. 1 - 20.Sept 2018

Tag des MH Sports, 13.5.2018

Tag des Mülheimer Sports war dieses Jahr am 13. Mai . Der Pavillon des Vereins wurde auf der Schloßstraße aufgestellt. Leider mußte wegen der anhaltenden starken Regengüsse und des ausbleibenden Publikums die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen werden

Tag des MH Sports, 13.5.2018 - Vorführung 16:20 h Escapellas-Bühne 17:00 h Susanne mit Sparkle-Motion

2018-04-18 Vorbesprechung TdMHS.pdf (1,2 MiB)