Aktuelles in Kurzform

Tag der offenen Tür 1.7.2018

Tag des MH Sports, 13.5.2018

Tag des Mülheimer Sports war dieses Jahr am 13. Mai . Der Pavillon des Vereins wurde auf der Schloßstraße aufgestellt. Leider mußte wegen der anhaltenden starken Regengüsse und des ausbleibenden Publikums die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen werden

Tag des MH Sports, 13.5.2018 - Vorführung 16:20 h Escapellas-Bühne 17:00 h Susanne mit Sparkle-Motion

2018-04-18 Vorbesprechung TdMHS.pdf (1,2 MiB)

Bürgerfest der Sparkasse 19.8.2017

Bürgerfest anläßlich des Jubiläums 175 Jahre Sparkasse Mülheim am Samstag, 19. August 2017 im MÜGA-Park.

Gemeinsam mit der SWiMH und als Partner der TG Schwimmen hatte der TV Einigkeit einen Info-Stand, um für den Verein zu werben. Es galt bei uns zu raten, was Schwimmer an Wettkampftagen essen. Viele Mülheimer waren interessiert, da sie auch besonders der Aqua-Wasserlauf in einem großen Ball im Wasserbecken vor unserem Pavillion anzog. Leider endete diese schöne Veranstaltung in einem großen Wolkenbruch. Später konnte das  Abendprogramm bei gutem Wetter fortgesetzt werden.

 

Bilder gibt es hier oder unter Fotogalerie.