Wir fahren nach Toverland!

Der diesjährige Besuch eines Freizeitparks führt uns in die Niederlande nach Toverland.

Der Freizeitpark liegt in der Nähe von Venlo und begeistert mit seinen abwechslungsreichen Attraktionen. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen, deshalb geht es für uns am 15.04.2018 zu unseren niederländischen Nachbarn.

 

Hier die wichtigsten Infos:

15.04.2018

Abfahrt: 09:00 Uhr - Vereinsheim (Wenderfeld 74)

Rückkehr: ca. 18:00 Uhr - Vereinsheim (Wenderfeld 74)

Ab 11 Jahren

Preis 18€ pro Person (inkl. Busfahrt)

Eine Anmeldung ist erforderlich! (Die Anmeldung ist unten als Download verfügbar)

 

Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag!

 

Spielenachmittag

Wir toben wieder einen Nachmittag lang!

Am 04.03.2018 veranstalten wir unseren Spielenachmittag. Eingeladen sind alle Kinder im Alter von 4-10 Jahren.

Wir haben ein spannendes Programm mit Sport, Basteln, Spiel und Spaß ausgearbeitet, damit keine Langeweile aufkommt.

Zum Abschluss des Nachmittages gibt es ein warmes Abendessen.

Eine Anmeldung ist erforderlich!

 

Hier die wichtigsten Infos:

04.03.2018

14-18 Uhr

Vereinsheim (Wenderfeld 74)

Preis: 2 € (inkl. einem warmen Abendessen)

Für Kinder im Alter von 4-10 Jahren

Anmeldeschluss ist der 28.02.2018!

 

Die Anmeldung steht unten als Download zur Verfügung und kann bei allen Übungsleitern oder im Vereinsheim abgegeben werden.

 

Kinderkarneval 2018

Am Freitag, den 02.02. fand wieder unsere beliebte Kinderkarnevalsfeier statt. Dieses Mal haben wir in der Turnhalle am Springweg gemeinsam gefeiert. Unter der Leitung von Manfred und Birgit Baaske wurde ein buntes Programm geboten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Bei viel Musik und Tanz haben sich Ninjas, Prinzessinen, Hexen, Roboter, sämtliche Tiere und noch viele mehr gemeinsam bewegt. Das Highlight war wie jedes Jahr der Auftritt des Kinderprinzenpaares. Zum Schluss wurden die schönsten und kreativsten Kostüme gekrönt und jeder durfte sich auf einem Laufsteg präsentieren. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Uss Mölm, Helau !“

 

 

Wir warten aufs Christkind 2017

Am 24. Dezember haben wir, wie auch im letzten Jahr mit unseren jüngsten Vereinsmitgliedern, den sich so unglaublich lang ziehenden Weihnachtsmorgen verbracht, damit die Zeit zum Warten schneller vergeht. In den vier Stunden haben wir gemeinsame Spiele gespielt, gebastelt, uns ausgetobt und geturnt. Der Morgen verging also super schnell mit viel Spiel, Sport und Spaß. Zum Abschluss haben wir uns nochmal zusammengesetzt und zusammen Mittag gegessen und wir waren bereit für das Christkind.

Spielenachmittag (19.11.2017)

Auch in diesem November wurde beim TV Einigkeit 06 wieder gespielt, getobt und gebastelt. Um die 20 Kinder hatten an dem gemütlichen Herbstnachmittag eine Menge Spaß bei Sport- und Brettspielen, genauso wie beim bemalen und ausschneiden von herbstlicher Dekoration. Im Anschluss wurden dann beim gemeinsamen Abendessen mit viel Geplapper Pommes und Bockwürstchen verdrückt. Alles in allem also ein gelungener Nachmittag!

 

Am 04. März findet der nächste Spielenachmittag statt!

Achtung: Baustelle!

Wir aktualisieren gerade unsere Inhalte auf der Internetseite.

Deshalb stehen derzeit nicht alle Artikel zur Verfügung.

 

Wir versuchen schnellstmöglich alle aktuellen Informationen auf dieser Internetseite einzustellen.

 

Bei Fragen sind wir schnell über Facebook (www.facebook.de/TVE06Jugend) oder per Mail (jugend@tv-einigkeit-06.de) erreichbar.