Halloween 2017

Halloween 2017

Halloween Kinder 2017

 

Karten für die Kinderhalloweenparty sind jetzt schon bei den Übungsleitern, den Mitgliedern des Jugendausschusses und im Vereinsheim erhältlich.

Die Karten für die Halloweenparty ab 16 Jahren sind ab dem 18.09.2017 erhältlich.

 

Vereinsfahrt Winterberg 2017

Nachdem wir letztes Jahr unsere Vereinsfahrt nach Hinsbeck gemacht haben, werden wir dieses Jahr ins schöne Sauerland fahren, genauer gesagt zur Jugendherberge in Winterberg.

Vor Ort erwartet uns neben viel Natur und eine modernisierte Jugendherberge. Das Ziel werden wir mit einem Reisebus erreichen.

Der Anmeldeschluss ist vorbei und wir fahren mit insgesamt 19 Perosnen nach Winterberg.

 

Aktuell arbeiten wir am Programm, welches aus verschiedenen Aktionen und Aktivitäten bestehen wird.

Aktuelle Infos gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.

 

Jugendwahl 2017

tl_files/TVE_Neues_Template/Bilder nach Abteilungen sortiert/Jugend/Wahl_2011.png

Alle zwei Jahre wird der Jugendausschuss des TVEs neu gewählt! 2017 war es wieder soweit! Beim Brennballturnier wurde der "alte" Jugendausschuss entlastet und ein neuer gewählt! Wer welchen Posten nun hat und was der Jugendausschuss überhaupt für Aufgaben hat könnt ihr HIER nachlesen!

 

Kinderkarneval 2017

Us Mölm Helau ... die kleinen Jecken sind wieder los!

Am 17.02.2017 feiern wir wieder Kinderkarneval im Vereinsheim.

Auch dieses Jahr sind wieder kleine Polizisten, Cowboys und Eisprinzessinen dabei.

 

Hier die wichtigsten Infos:

17.02.2017

Vereinsheim Wenderfeld 74

Ab 4 Jahren

Einlass ab 15:30 Uhr

Ende ca. 17 Uhr

Preis: 1,50€

Karten gibt es im Vereinsheim oder bei Euren Übungsleitern

 

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!

Wir warten aufs Christkind 2016

Jedes Jahr aufs Neue kommt das Christkind am Heiligen Abend, jedes Jahr ist die Zeit des Wartens so unglaublich lang, man kann sich nicht mehr gedulden. Dieses Jahr bot die Jugend des TV Einigkeits zum zweiten Mal für seine jüngsten Vereinsmitglieder im Alter von drei bis elf Jahren ein gemeinsames „Warten auf das Christkind“ an. Wir trafen uns um 9 Uhr morgens mit über 20 Kindern und verbrachten vier Stunden mit Bewegung, Tanz, Spielen, einem Weihnachtsfilm und einer Bastel-Aktion. Der Mittagssnack rundete die Veranstaltung ab. Auch dieses Jahr verging der Morgen des Heiligen Abends wie im Flug.

Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier am 18.12.2016 war ein gemeinsamer Abschluss für die Kinder- und Jugendgruppen des TVE 06.

Zu Beginn zeigten unsere Leistungsturner ein extra erstelltes Showprogramm, welches beim Publikum sehr gut ankam. Die Zuschauer selber durften sich jedoch auch aktiv beteiligen und zu zwei Mitmach-Songs mittanzen. Die Tanzmäuse sorgten anschließend für Stimmung in der Turnhalle. Was man alles beim Mutter-Vater-Oma-Opa-Kind-Turnen lernen kann, zeigten Carmen und Sandra mit ihrer Gruppe. Danach wurde es gefährlich. Die kleinen Piraten von der Hügelstraße suchten in der Turnhalle einen Schatz, den sie am Ende der Geschichte auch gefunden haben. Als Zugabe führten sie tänzerisch eine Geschichte über einen Regenwurm auf. Auch sportliche Erfolge wurden geehrt. Als Anerkennung erhielten unsere Meister eine Medaille und einen Kinogutschein. Zum Schluss präsentierte die Gruppe „Sparkle Motion“ zum ersten Mal ihr komplettes Programm „Black & Gold“, welches sich durch Tanz-Turn-Akrobatik auszeichnet.

Nach den Aufführungen besuchte uns der Weihnachtsmann in der Turnhalle und nach ein paar Liedern und Gedichten gab es für jedes Kind eine kleine Überraschung.

Halloweenparty 2016

Am 29.10.2016 hat es in unserem Vereinsheim gespukt: Denn Halloween stand vor der Tür. Nachdem alles mit Leichenteilen, Blutabdrücken und Spinnennetzen geschmückt wurde, konnten die ca. 60 Gäste in ihren Gruselkostümen feiern. Vampire, Zombies, Geister und Mumien tanzten zusammen bis spät in die Nacht. Dabei sorgte ein DJ stets für gute Stimmung.

 

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns über die vielen guten Rückmeldungen ! Sperrt die Monster wieder ein und holt sie dann nächstes Jahr für uns wieder raus !